Posteingang, WV-Dialog beim Verschieben der Mail in die Akte


Startseite Foren Entwicklung: Wünsche und Anregungen Posteingang, WV-Dialog beim Verschieben der Mail in die Akte

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von crm.
1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2332
    crm
    Teilnehmer

    Hallo Jens,

    ich freue mich sehr über die neue Funktion mit der Vorschläge zum Abspeichern von Mails verfügbar sind. Wäre es umständlich, im Abspeicherablauf noch die Möglichkeit gleich eine WV einzubauen? Dann könnte man beim Abspeichern auf Posteingangsebene schon eine WV (=Aufgabe) setzen, damit die Mail nicht untergeht.

    Ein Ticket habe ich hierzu nicht gefunden (habe aber auch nicht ganz ausführlich gesucht). Gerne erstelle ich eins dafür.

    Beste Grüße
    Christoph

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.