Problem bei Bea-Schnittstelle


Startseite Foren Hilfe bei Problemen Problem bei Bea-Schnittstelle

Verschlagwortet: ,

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #6097
    Lara
    Teilnehmer

    Seit gestern komme ich weder mit der Karte noch dem Softwarezertifikat in die Bea-Schnittstelle im Programm rein. Es heißt dann immer

    bea-Login fehlgeschlagen: cannot invoke
    „javax.xml.ws.BindingProvider.getRequestContext()“ because „provider“ is null

    Es wurde seitdem nichts geändert meines Wissens. Die Karten bzw. Sofwarezertifikate funktionieren anderweitig. Nur nicht mit j-lawyer. Jave ist aktuell.

    #6098
    j-lawyer.org
    Administrator

    Was für ein Betriebssystem wird eingesetzt?

    #6099
    Lara
    Teilnehmer

    Microsoft windows 10 Pro Version 22H2 im client, Windows 11 PRo im Server, wo es drauf ist und libre office als Office-Paket für j-lawyer.

    #6100
    j-lawyer.org
    Administrator
    #6101
    Lara
    Teilnehmer

    Danke, hat das Problem gelöst.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.