Problem bei Update von J-lawyer Box


Startseite Foren Hilfe bei Problemen Problem bei Update von J-lawyer Box

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5945
    JFS
    Teilnehmer

    Beim Update der J-lawyer Box von 2.1.0 auf die neuste Version gibt es ein Problem mit „Netzwerk“:

    NetzwerkeinstellungenDie j-lawyer.BOX ist nicht an die Standard-Netzwerkschnittstelle 0.0.0.0 gebunden. Ggf. korrigieren unter ‚Netzwerk‘

    Die Standardeinstellung ist die IP 0.0.0.0 – das heisst dass die j-lawyer.BOX in jedem Netzwerk ohne besondere Konfiguration einsatzbereit ist.

    IP: 192.168.1.177
    gebunden an: management=${jboss.bind.address.management:127.0.0.1}, public=${jboss.bind.address:127.0.0.1}, unsecure=${jboss.bind.address.unsecure:127.0.0.1}

    #5946
    j-lawyer.org
    Administrator

    Das ist unkritisch und wurde an dieser Stelle schon immer angezeigt. Die Meldung kann ignoriert werden.

    VG

    #5947
    JFS
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich werde die Benachrichtigung dann ignorieren.
    VG

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.