Problem beim Improt von pdf-Datei(en)


Startseite Foren Bedienung: Dokumente und Dokumentvorlagen Problem beim Improt von pdf-Datei(en)

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2936
    crm
    Teilnehmer

    Ich habe Probleme beim Import von zwei pdf Dateien, einmal 467 MB und einmal 2,5 GB (beides aus einer umfangreichen Akteneisicht).
    Fehlermeldung lautet:
    EJBCLIENT000407:Issue regarding unmarshalling of EJB parameters (possible Out of Memory).; Issue expection is: org.xnio.BreockenPipeExceptoin: Remote side closed the message stream.

    Kann die Datei weder aus dem geteilten Ordner der -j-lawyerbox noch von einem lokalen Verzeichnis in j-lawyer importieren.

    Wie löse ich das Problem?

    Beste Grüße
    crm

    #2943
    j-lawyer.org
    Verwalter

    Ich empfehle die Dateien zu splitten. Selbst wenn man dem Import lauffähig bekäme, so wäre das Hantieren mit so großen Dokumenten sehr schwierig. Wenn Du das Dokument einsehen willst, müsste es zu diesem Zeitpunkt im Ganzen per WLAN oder Kabel vom Server zum Client transferiert werden. Das kann schon ziemlich dauern.

    Wenn Du unter Linux unterwegs bist, kann ich die Anwendung PDFSAM (PDF Split And Merge) empfehlen. Du findest sie über den Paketmanager Deines Systems. Sie kann große PDFs anhand verschiedener Kriterien splitten, bspw. nach x Seiten oder „nicht größer als 10MB pro Teildokument“ etc.
    Die Dokumente werden nummeriert und erhalten dann auch im Dateinamen die Seitenzahl bei welchem sie beginnen.

    Beste Grüße,
    Jens
    (j-lawyer.org)

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.