Problem Datenwiederherstellung von lawyer-box 2 auf 4


Startseite Foren j-lawyer.BOX Problem Datenwiederherstellung von lawyer-box 2 auf 4

Verschlagwortet: 

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #5633
    Jethrosting
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich wollte die Datensicherung der box 2 (Softwareversionen von März 2023) in der neuen box 4 wiederherstellen.
    Nach Anleitung vorgegangen. Neuen Ordner restore im share Verzeichnis der neuen Box erstellt. Die Dateien der Sicherung dorthin kopiert, Root Passwort und MySQL Passwort eingetragen. Wiederherstellung schlägt fehl. Ergebnis Fehler Log:

    j-lawyer.org Backup Manager (ohne grafische Oberflaeche)
    Verzeichnis mit der Datensicherung: Datenverzeichnis der j-lawyer.org Serverinstallation: Verschlüsselungspasswort (Bindestrich wenn keine Verschlüsselung genutzt wurde): MySQL root-Passwort: Es wird die Datensicherung von /usr/local/j-lawyer-server/samba/restore nach /usr/local/j-lawyer-server/j-lawyer-data eingespielt.
    Prüfe Kodierung…
    Prüfe Datensicherungsverzeichnis /usr/local/j-lawyer-server/samba/restore
    Prüfung fehlgeschlagen: Verzeichnis unvollständig – benötigt werden Unterverzeichnisse: archivefiles, templates, emailtemplates, mastertemplates

    Es scheint irgendetwas zu fehlen.
    Die bemängelten Ordner befinden aber im Restoreverzeichnis.

    #5634
    j-lawyer.org
    Administrator

    Mal im Backupverzeichnis der Box 2 auch die versteckten Dateien anzeigen lassen und diese dann mit kopieren.

    VG
    Jens / j-lawyer.org

    #5635
    Jethrosting
    Teilnehmer

    Hallo,
    habe ich standardmäßig aktiviert. Der Ordner .metadata wäre als einziger ausgeblendet. Habe es nochmal versucht, leider kein anderes Ergebnis.
    VG

    #5636
    Jethrosting
    Teilnehmer

    Kann ich vielleicht noch etwas anderes versuchen?

    #5637
    j-lawyer.org
    Administrator

    Sorry, bin gerade noch im Urlaub, melde mich morgen Abend / übermorgen.

    VG!

    #5638
    Jethrosting
    Teilnehmer

    Kein Problem, die alte Box läuft ja! Keinen Stress und schönen Urlaub noch.
    V G

    #5639
    j-lawyer.org
    Administrator

    Mit was für einer j-lawyer-Version wurde das Backup erstellt?

    #5640
    Jethrosting
    Teilnehmer

    Hier die Daten aus der Box 2
    Firmware: 1.13.4
    Kanzleisoftware: 2.2.0.4

    #5641
    j-lawyer.org
    Administrator

    Dann bitte mal im restore-Ordner einen leeren Ordner „letterheads“ anlegen (praktisch „neben“ archivefiles etc.) und erneut probieren.

    #5642
    Jethrosting
    Teilnehmer

    Hallo,
    hat geklappt. Vielen Dank.
    VG

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.