Scannerintigration


Startseite Foren Hilfe bei Problemen Scannerintigration

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  j-lawyer.org vor 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2996

    sfriederich
    Teilnehmer

    Guten Abend,

    ich habe aktuell ein Problem mit der Scannerintigration.

    Folgender Fehler wird mir angeziegt:

    Verzeichnis existiert am Server nicht: \\192.168.178.249\ScanPDF

    Der entsprechende Ordner ist als Netzlaufwerk auf dem Server verbunden!

    Auch mit der Namensauflösung \\KANZLEI\ScanPDF taucht der gleiche Fehler auf.

    Was kann ich da machen?

    Vielen Dank vorab!

    #3000

    j-lawyer.org
    Keymaster

    Hallo,

    Netzwerkfreigaben werden für die gescannten Dokumente aktuell nicht unterstützt. Sie können jedoch ein lokales Verzeichnis auf dem Server nutzen und dieses lokale Verzeichnis in der Konfiguration hinterlegen.

    Anschließend dann dieses Verzeichnis freigegeben und den Scanner dorthin scannen lassen.

    Beste Grüße
    Jens
    (j-lawyer.org)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.