Scroll-Geschwindigkeit auf Desktop


Startseite Foren Entwicklung: Wünsche und Anregungen Scroll-Geschwindigkeit auf Desktop

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3664
    Micha
    Teilnehmer

    Hallo Jens,

    mir fällt (bisher nur) auf der Startseite „Desktop“ auf, dass das Scrollen der einzelnen Rubriken (Zuletzt geändert, Fällig, Nach Etikett) mit dem Mausrad sehr träge läuft.
    Mit anderen Worten muss man schon kräftig am Mausrad drehen, um durch die Inhalte zu kommen.

    Sobald man bspw. in der Rubrik „Dokumente“ einer Akte ist, verläuft das Scrollen wieder wie gewohnt zügig.

    Wäre schön, wenn man hier eine Anpassung durchführen könnte, nach der auch auf dem Desktop ein schnelleres Scrollen möglich wäre.

    Falls wichtig: bei mir läuft derzeit Windows10.

    Vielen Dank im Voraus und besten Gruß
    Micha

    #3666
    j-lawyer.org
    Verwalter

    Das ist trivial, nehme ich noch mit in die kommende Version auf: https://github.com/jlawyerorg/j-lawyer-org/issues/817

    #3669
    Micha
    Teilnehmer

    Super – ich danke Dir!

    Gruß
    Micha

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.