sipgate Team und Verbindung


Startseite Foren Bedienung: beA, E-Mail, Voice-over-IP und Drebis sipgate Team und Verbindung

Verschlagwortet: 

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #4366
    bingo-ingo
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe keine richtige Information gefunden:

    Ich nutze sipgate Team und möchte dies einbinden. Mit Kundennummer und Kennwort geht es nicht. Habe auch die Sonderzeichen aus dem Kennwort entfernt (so las sich eine Anleitung im Forum). Was mache ich falsch?

    Irgendwo stand noch was von „Integration auf an“ stellen. Ich finde derartige Infos bei sipgate aber nicht.

    Danke!

    #4368
    j-lawyer.org
    Administrator
    #4371
    bingo-ingo
    Teilnehmer

    Funktionier leider nicht.

    Ich habe die ID als Kundennummer und das entsprechende Kennwort verwendet. Noch eine Idee?

    #4372
    j-lawyer.org
    Administrator

    Was kommt denn für eine Fehlermeldung?

    #4373
    bingo-ingo
    Teilnehmer

    Authorization required

    #4374
    j-lawyer.org
    Administrator

    Dann kann ich keine weiteren Tipps geben. Ich nutze das mit besagten SIP-Zugangsdaten des Endgerätes / der Rufnummer.

    Ansonsten kann noch über Softphone aus der Anwendung heraus telefoniert werden. (siehe Doku)
    In dem Fall muss im j-lawyer.org Client kein Sipgate-Zugang konfiguriert werden.

    #4375
    bingo-ingo
    Teilnehmer

    Hi,
    ich habe es mittlerweile mit hinbekommen:

    – keine Sonderzeichen im Passwort
    – Kundennnummer als Benutzername

    Manchmal hat j-laywer die Änderung nicht gespeichert.

    Nun läuft es. Lieben Dank für die Hilfe.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.