SUCHE nach Mandant (Adresse) zur Anzeige zugehöriger Akten


Startseite Foren Bedienung: Akten und Adressen SUCHE nach Mandant (Adresse) zur Anzeige zugehöriger Akten

Verschlagwortet: , , ,

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3029
    Micha
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    wegen einer Änderung in der Firmenform meiner Mandantin („GmbH & Co. KG“ nach „GmbH“) müssen nun einige Stellen hierüber unterrichten werden.
    Besagten Stellen müssen zeitgleich Inhalte aus einzelnen Vorgängen im Zusammenhang mit der Mandantin genannt bekommen.

    Heute Stand ich daher vor folgender der Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit, die einer Mandantin (Adresse) zugeordneten Akten direkt angezeigt zu bekommen?
    Damit meine ich (nur) die Anzeige der Aktennummern, so dass ich sehe, welche Aktennummern für die Mandantin angelegt wurden.

    Die Suche nach Akten, Adressen und Wiedervorlagen/Fristen hilft da nicht.
    Und die Suche nach Dokumenten liefert nur die Inhalte aller Akten, nicht aber die Aktennummern selbst.

    Habe ich da etwas übersehen?

    Besten Dank im Voraus!
    Gruß
    Micha

    • Dieses Thema wurde vor vor 4 Jahren, 7 Monaten von Micha bearbeitet.
    #3031
    j-lawyer.org
    Administrator

    Hallo Micha,

    einfach über die Adressverwaltung den gewünschten Kontakt suchen und öffnen. Dort dann den letzten Reiter / Tab „Akten“ nutzen.

    Beste Grüße,
    Jens
    (j-lawyer.org)

    #3032
    Micha
    Teilnehmer

    Hallo Jens,

    das ist ja wunderbar – vielen Dank für die Antwort!

    Da reicht für mich sogar schon in der Adresssuche das Markieren des Mandanten, um im (bei mir unteren) Frame die Info „Der Kontakt ist Mandant in“ zu erhalten, unter der sich dann alle zugehörigen Aktennummern finden 🙂

    Besten Gruß
    Michael

    • Diese Antwort wurde vor vor 4 Jahren, 7 Monaten von Micha bearbeitet.
3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.