[Update auf 1.14] Passworteingabe nur noch als Hashwert möglich


Startseite Foren Hilfe bei Problemen [Update auf 1.14] Passworteingabe nur noch als Hashwert möglich

Verschlagwortet: , , , ,

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #4436
    utzi
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    nach dem Server- und Clientupdate auf die Version 1.14 kann ich mich nur noch mit dem Hashwert des Benutzerpasswortes anmelden. Das Passwort im Klartext wird nicht mehr akzeptiert. Gibt es dafür eine bekannte Ursache sowie ggf. eine Lösung?

    VG aus München
    Christopher

    #4437
    j-lawyer.org
    Verwalter

    Hallo,

    geht es um eine j-lawyer.BOX?

    Viele Grüße
    Jens / j-lawyer.org

    #4438
    utzi
    Teilnehmer

    Hallo,

    nein, eine normale Serverinstallation. Ich versuche es gleich nochmals telefonisch.

    VG
    Christopher

    #4439
    j-lawyer.org
    Verwalter

    Ich habe mit Ihrem Kollegen telefoniert. Die Änderungen, die von den j-lawyer.org-Installern durchgeführt werden, greifen in Ihrer Installation nicht. Lt. IT werden die Konfigurationen separat gepflegt.

    Ich habe ihm für den akuten Fall die Lösung zugearbeitet, und auch besprochen wie das unter den Gegebenheiten in Zukunft vermieden werden kann.

    Viele Grüße
    Jens / j-lawyer.org

    #4440
    utzi
    Teilnehmer

    Hallo Jens,
    vielen herzlichen Dank für die prompte und schnelle Lösung! Wirklich Klasse, alles funktioniert nun wieder bestens!

    Viele Grüße aus München
    Christopher

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.