Update auf v1.13


Startseite Foren Hilfe bei Problemen Update auf v1.13

Verschlagwortet: , , , ,

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #3964
    Mischa
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

    Betriebssystem Windows 10 64bit
    Client update auf v1.13 = ohne Probleme
    Server update auf v1.13 = jlawyer-Server wurde im Task Manager abgeschaltet
    Fehlermeldung:
    C:\Program
    Files\j-lawyer-server\jre\lib\charset.jar Die
    Datei konnte nicht erstellt werden. Soll der Vorgang wiederholt werden?

    Wiederholen Funktion wurde mehrere Male ausprobiert. Ohne Erfolg, weil die Fehlermeldung zurück kam.
    Eine Idee, was ich falsch gemacht habe?
    Danke im Voraus und
    liebe Grüße
    Mischa

    #3965
    j-lawyer.org
    Verwalter

    Der j-lawyer.org Serverdienst läuft noch. Bitte manuell beenden, er kann sich nicht selbst überschreiben.

    Wenn über die Dienste ein Beenden nicht möglich ist, dann über den Taskmanager die java.exe beenden.

    Grüße!

    #3966
    Mischa
    Teilnehmer

    Danke für die Antwort. Ich müsste aber um metwas Hilfe bitten:
    Task Mangaer/Diente: j-lawyer server, Status: wird beendet
    In der Dienste Liste gibt es keine java.exe und auch nicht in Prozesse
    wo kann ich noch suchen?
    Danke

    #3967
    j-lawyer.org
    Verwalter

    Im Taskmanager gibt es eine Möglichkeit die Prozesse aller Nutzer anzuzeigen, dort sollte es dann auch eine java.exe geben. In den Diensten ist eine java.exe nicht zu finden.

    #3968
    j-lawyer.org
    Verwalter

    Ggf. melden, wenn eine Fernwartung benötigt wird.

    Grüße!

    #3969
    Mischa
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die Hilfe, habe java.exe gefunden
    Update server hat geklappt
    bei der ersten Anmeldung einen schrecken bekommen, weil Fehlermeldung wg. Verbindungsdaten kam
    Anmeldung einfach nochmals probiert – und seither funktioniert alles wunderbar
    Ich suche schon die Änderungen….

    #3970
    j-lawyer.org
    Verwalter

    Wunderbar, danke für die Rückmeldung.

    Beste Grüße,
    Jens / j-lawyer.org

    #3971
    Mischa
    Teilnehmer

    Guten Morgen Zusammen

    (kleines) Problem mit der Scan Maske nach dem v1.13 update
    Betriebssystem Windows 10, 64bit

    Ordner mit eingescannten Daten wurde hinterlegt in:
    – Einstellungen/Dokumente/Scannerintegration
    – Scan Maske/Einstellungs-Button rechts oben

    Nach der Anmeldung wird Anzahl der Dateien im Scan Ordner richtig angegeben, mit rotem Hintergrund
    Scan Maske wird angeklickt und der rote Hintergrund wird blau

    aber: keine der Dateien wird für die Aktenzuordnung angezeigt
    kurios: im Windows Ordner wird der Dateiname verändert und mehrfach „(2)“ dem Dateinamen vorangestellt

    Hat noch Jemand dieses Problem? was kann ich tun?
    Danke im Voraus
    Mischa

    #3972
    j-lawyer.org
    Verwalter

    Hallo Mischa,

    kann es sein dass Du nur einmal den Trenner neu positionieren musst, der die Dateiliste von der Aktionsliste trennt?

    Grüße
    Jens / j-lawyer.org

    PS: Eine Bitte habe ich noch: für neue Themen bitte auch einen neuen Thread starten, dann ist das auch für andere besser recherchierbar. Danke!

    #3973
    Mischa
    Teilnehmer

    Hallo Jens,
    werde PS künftig beachten.
    Danke für die Info.
    Aber ich weiß nicht genau, was ich machen soll.
    Ich weiß nicht was der Trenner ist und was diese Listen sind.
    Soll ich den hinterlegten Ordner irgendwo heraiusnehmen?

    noch eines:
    zuerst war der scan ordner nur in Einstellungen/Dokumente/Scannerintegration eingestellt
    Dateien erschienen nicht in der Scan Maske, aber der Dateiname wurde nicht überschrieben/verändert.

    Gruß
    Mischa

    #3974
    j-lawyer.org
    Verwalter

    Dann lass uns kurz eine Anydesk-Sitzung machen. AnyDesk installieren und mir eine Telefonnummer emailen. Danke!

    #3975
    Mischa
    Teilnehmer

    Tel & Anydesk ID an info … geschickt

    • Diese Antwort wurde vor vor 1 Monat, 3 Wochen von j-lawyer.org bearbeitet.
    #3977
    RoVo
    Teilnehmer

    Hallo Jens,

    vielen Dank für die neue Version, vor allem die Ordnerfunktion ist sehr wertvoll.

    Ich hatte zunächst etwas Mühe, die Dokumente den Ordnern zuzuweisen, aber dann… ich werde nie diesen ersten Moment vergessen: Grün, strukturiert und unheimlich gut …

    Schönes Wochenende !

    RoVo

    #3983
    j-lawyer.org
    Verwalter

    Danke, @RoVo !

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.