Update für die Box?


Startseite Foren j-lawyer.BOX Update für die Box?

Verschlagwortet: ,

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #3079
    Martin
    Teilnehmer

    In der Administrationsoberfläche erscheint kein Knopf für das Update.

    Müssen Box-Anwender noch warten?

    Beste Grüße
    Martin

    #3080
    j-lawyer.org
    Administrator

    Bitte erneut probieren.

    Und Geduld haben – es sind dieses mal große Downloads. Die letzte Ausgabe im Updatefenster wird sagen dass der Dienst neu gestartet wird. Der Neustart wird einige Zeit in Anspruch nehmen.

    Beste Grüße,
    Jens
    (j-lawyer.org)

    #3081
    Martin
    Teilnehmer

    verrückt!
    Jetzt steht es da!

    #3082
    Martin
    Teilnehmer

    Vorsorglich doch noch eine Frage.
    Müsste es nicht auch ein Update der Box auf 1.8 geben. Dieses erscheint nämlich noch nicht.
    Soll ich noch so lange warten, bis auch dieses Update angezeigt wird? Oder wird dies erst nach der Serverinstallation angezeigt.

    #3083
    j-lawyer.org
    Administrator

    Es gibt zwei Versionen die relevant sind, einmal die Version der j-lawyer.BOX Management Console, und die Version der Kanzleisoftware an sich.

    Wenn Du die Management Console 1.7 hast, kannst Du auf neueste Kanzleisoftware updaten. Wenn Du noch auf 1.6 bist, sollte die Box Dir das Update solange verwehren, bis Du die 1.7 installiert hast.

    #3084
    Martin
    Teilnehmer

    Ich hab die 1.7 – aber es wird nichts in der WebOberfläche angezeigt. Aktuell wird nur das mögliche ServerUpdate auf 1.10 angezeigt.
    Ich habe Sorge, dass nichts mehr läuft, wenn ich nur den Server aktualisiere – die Box aber auf 1.7 bleibt.

    #3085
    j-lawyer.org
    Administrator

    Wenn Du magst exerzieren wir das mal zusammen durch. Dann hast Du mal gesehen wie das Update grundsätzlich funktioniert und gehst sicher dass nichts schief läuft 🙂

    Wäre heute Abend möglich.

    #3086
    Martin
    Teilnehmer

    Nee alles gut…ich hab Dein Post nochmal gelesen. Hatte es beim ersten mal neben der hiesigen Arbeit nur überflogen.

    Die 1.7er Box kann die KSW 1.10 verarbeiten. Ich war verunsichert, weil Du am 15.07.2019 das 1.8er update für die Box angekündigt hattest und es dort so formuliert ist, als ob der 1.8er Unterbau notwendig für die KSW 1.10 ist.

    Aber das hast Du eben ja anders dargestellt.

    Ich drück einfach mal auf Update…

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.