Word startet auf Mac mehrfach


Startseite Foren Hilfe bei Problemen Word startet auf Mac mehrfach

Verschlagwortet: , , , ,

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4695
    bingo-ingo
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem: ich nutze Word auf einem Mac zur Dokumentenbearbeitung. Wenn ich die Dokumente aus j-laywer starte und anschließend speichere und schließe bleibt das Word-Icon im Doc, d.h. am Ende habe ich irgendwann 5-10 mal Word im Doc. Die Dokumente sind aber geschlossen. Wenn ich auf das Icon klicke, dann will Word eine neue Datei anlegen.

    Hat jemand eine Idee?

    #4696
    j-lawyer.org
    Verwalter

    Wäre hier selber an einer Lösung interessiert. Im Momente kann ich nur das grundsätliche Schließen über das Dock selbst („Rechtsklick“, Beenden) als Workaround nennen.

    Jens / j-lawyer.org

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.