Word und Dokumentenvorlagen


Startseite Foren Bedienung: Dokumente und Dokumentvorlagen Word und Dokumentenvorlagen

Verschlagwortet: , ,

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4367
    bingo-ingo
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe gelesen, dass nun auch docx Dateien als Vorlagen gehen. Wenn ich in Vorlagen in j-laywer kanni ch aber keine docx erstellen?

    Kann man auf den Ordner auch irgendwie direkt zugreifen oder muss es über die Software erfolgen?

    Danke und liebe Grüße!

    #4369
    j-lawyer.org
    Administrator

    ?

    Einfach den „Hinzufügen“-Knopf nutzen oder per Drag & Drop ein .docx in die Vorlagen ziehen.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.