Zugriffspfad bei externen Programmen


Startseite Foren Hilfe bei Problemen Zugriffspfad bei externen Programmen

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #4721
    Snoopy57
    Teilnehmer

    Liebe alle,

    ich arbeite am Mac. Da auf der Maschine viele Programme laufen, musste ich wegen der Übersichtlichkeit im Ordner Programme Unterordner für Büro, Finanz usw. einrichten. So habe ich Libreoffice auch in den Unterordner Büro gelegt. Seitdem kann ich in j-lawyer zwar Officedokumente anlegen, aber nicht mehr lesen und bearbeiten. Wenn ich j-lawyer mitteilen will, wo das Programm nun liegt, bekomme ich eine Verzeichnisauswahl, in der auch der Ordner Applications steht. In diesem werden aber die Unterordner nicht angezeigt.
    Wie kann dieses Problem beseitigt werden?

    Viele Grüße
    J.

    #4722
    j-lawyer.org
    Verwalter

    Hallo,

    das ist in der Form nicht unterstützt. In j-lawyer selbst könnte man das noch konfigurieren, aber spätestens bei einer verwendeten Bibliothek (unoconv) ist dann Schluss.

    LibreOffice sollte also im vom LibreOffice-Installer vorgeschlagenen Pfad installiert sein.

    Grüße!
    Jens / j-lawyer.org

    #4723
    Snoopy57
    Teilnehmer

    Uff…

    Danke.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.