Anpassung der Falldatenblätter


Startseite Foren Bedienung: Dokumente und Dokumentvorlagen Anpassung der Falldatenblätter

Verschlagwortet: 

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4314
    SV
    Teilnehmer

    Guten Tag,

    kann man auch als Laie die Falldatenblätter selbst anpassen? Also z.B. neue Platzhalter erstellen bzw. bestehende umbennen? Ich finde die Vorlagen sehr praktisch, allerdings fehlen mir manche Eingabemöglichkeiten. Klar man kann sie in ein anderes Feld schreiben, allerdings ist das dann ja nicht wirklich „benutzerfreundlich“/erschwert die Arbeit.

    Liebe Grüße und besten Dank! 🙂

    #4315
    j-lawyer.org
    Verwalter

    Lohnt sich wahrscheinlich nur wenn man das mehr oder weniger regelmäßig machen möchte.

    Ich habe mal ein Training dazu gehalten. Ist keine Rocket Science, aber auch nicht so einfach wie ein Officedokument bearbeiten:

    Onlinetraining Falldatenblätter am 18. Juni

    Ticketerstellung für Falldatenblätter ist hier möglich: https://github.com/jlawyerorg/j-lawyer-forms/issues

    Oder man gibt ein Falldatenblatt / eine Erweiterung in Auftrag.

    Grüße
    Jens / j-lawyer.org

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.