Datensicherung Fehler . kennwort mit Sonderzeichen


Startseite Foren Hilfe bei Problemen Datensicherung Fehler . kennwort mit Sonderzeichen

Verschlagwortet: , ,

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #4640
    Stephan Busch
    Teilnehmer

    Hallo Jens,
    bei der Datensicherung erhalte ich eine Fehlermeldung:
    Server returned HTTP response code 401 for url: ….

    ist ein „=“ Zeichen ein Sonderzeichen und verhindert es den Zugriff?
    Das PW nehme ich an, ist das des Nutzers oder des Root mysql Nutzers, das ich bei „jetzt sichern“ bestätigen soll?

    Wie ändere ich im Bedarfsfall das Kennwort über den Terminal unter Ubuntu-Linux?

    Danke für deine Hilfe.
    LG
    Stephan

    #4641
    j-lawyer.org
    Verwalter

    Beim manuellen Starten des Backups ist es das Passwort des Nutzers, nicht der Datenbank.
    Das Nutzerpasswort kann man über die Nutzerverwaltung ändern.

    Grüße
    Jens / j-lawyer.org

    #4664
    Stephan Busch
    Teilnehmer

    Moin,
    witzig… dort verlngt das system Sonderzeichen bei der Anlage eiens sicheren Passowrtes?
    Wie kann ich die sicherheitsstufe ändern?
    lg
    Stephan

    #4665
    j-lawyer.org
    Verwalter

    Anderes Sonderzeichen nehmen (bspw. – oder _), oder Anforderungen an die Passwortkomplexität verringern:
    > http://www.j-lawyer.org/downloads/documentation/j-lawyer.org-UserGuide-de.html#__RefHeading___Toc7415_1172019915

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.