Frage Dokumentenerstellung aus RVG-Rechner


Startseite Foren Hilfe bei Problemen Frage Dokumentenerstellung aus RVG-Rechner

Verschlagwortet: , ,

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3466
    baxterbln
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich teste gerade das Berechnungsplugin. Hierzu habe ich mir eine Vorlage mit dem Platzhalter
    {{TABELLE_1}} erstellt. Bei dem Erstellen des Dokumentes aus dem Plugin wird dieser jedoch komplett ignoriert?

    Eine Idee dazu oder ist das noch nicht vollständig implementiert?

    Danke im voraus.

    #3467
    j-lawyer.org
    Administrator

    http://www.j-lawyer.org/downloads/documentation/j-lawyer.org-UserGuide-de.html#__RefHeading__273_1146603382

    „Zum Übernehmen von Ergebnistabellen aus Plugins (bspw. RVG-Plugins) wird eine Tabelle mit exakt einer Zelle erstellt und ein Platzhalter wie folgt eingefügt:“

    Beste Grüße,
    Jens
    (j-lawyer.org)

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.