Gmail EInrichtung nicht möglich


Startseite Foren Hilfe bei Problemen Gmail EInrichtung nicht möglich

Verschlagwortet: ,

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #4833
    Roland
    Teilnehmer

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich versuche die ganze Zeit meine Mailadresse einzurichten. Obwohl alle Angaben stimmten (bekomme ja Mail auf diese Adresse und versede auch über die Adresse) bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung
    „Email-Einstellungen Versand / Postausgang nicht korrekt: 535-5.7.8 Username and Password not accepted.“

    Ich habe kein Plan mehr was an den Einstellungen falsch sein soll.

    Postfachname: SV-Retzlaff
    E-Mail-Adresse: sv.rolandretzlaff@gmail.com
    Absendename: SV. Roland Retzlaff

    Eingansserver: imap.gmail.com
    Kontotyp: IMAP
    SSL: ja
    Nutzername: sv.rolandretzlaff@gmail.com
    Passwort: ********* (aber richtig)
    Ausgangsserver: smtp.gmail.com
    Nutzername: sv.rolandretzlaff@gmail.com
    Passwort: ******* (aber richtig)

    Kann mir einer von Euch helfen?

    #4834
    j-lawyer.org
    Administrator
    #4835
    RAin Lacher
    Teilnehmer

    Ich bin bei Web.de, kann also nur bedingt mitreden. Ich habe in der Zeile von Port „StartTLS“ ja und „SSL“ nein …

    #4836
    Roland
    Teilnehmer

    Vielen Dank, Dein Tip hat mir geholfen, jetzt funktioniert es

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.