Upload aus Scan Ordner


Startseite Foren Hilfe bei Problemen Upload aus Scan Ordner

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #4376
    bingo-ingo
    Teilnehmer

    Hallo,

    nun versuche ich den Upload aus dem Scanordner von einer lokalen Quelle hinzubekommen. Wenn ich den Ordner konfiguriere, dann sehe ich bei der Auswahl der Ordner nur die Ordner, keine Dokumente. Wenn ich einen Ordner auswähle und dort Dokumente reinschiebe, werden diese auf „….uploading umbenannt. Ich vermute, dass dies von j-laywer gemacht wird. Sie erscheinen aber nicht in der Oberfläche.

    Kann man irgendwie debuggen?

    Danke! Liebe Grüße

    #4377
    j-lawyer.org
    Administrator

    Man kann die Doku lesen:
    http://www.j-lawyer.org/downloads/documentation/j-lawyer.org-UserGuide-de.html#__RefHeading___Toc8805_1271896717

    „zusätzlich zu einem zentralen Scanordner“ – es muss einer eingestellt sein.

    Grüße

    #4783
    Dickmaulrüssler
    Teilnehmer

    Der Scanordner muss also ZWEIMAL angeben werden.

    1. Einstellungen / Dokumente / Scannerintegration (unter Windows im Format <Laufwerk>:/<Verzeichnis> )

    2. In der linken Menüleiste unter „Scans“ und dort dann oben rechts unter „Eingangsordner auf diesem Gerät“

    Außerdem muss der Ordner unter Windows freigegeben werden.

    Ich würde anregen, das in der Doku etwas stärker herauszustellen. Ich hatte mich dabei recht blöd angestellt.

    • Diese Antwort wurde vor vor 2 Jahren, 2 Monaten von Dickmaulrüssler bearbeitet.
    #5028
    MW
    Teilnehmer

    Hallo,
    weis jemand zufällig welchen Pfad der „zentrale Scannerordner“ bei der Cloudinstallation hat?

    Danke, liebe Grüße.

    #5029
    j-lawyer.org
    Administrator

    Hallo MW,

    ich melde mich auf anderem Kanal, die Cloudinstallationen bekommen den Support ja direkt 🙂

    Viele Grüße
    Jens / j-lawyer.org

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.