Upload aus Scan Ordner


Startseite Foren Hilfe bei Problemen Upload aus Scan Ordner

Verschlagwortet: , ,

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4376
    bingo-ingo
    Teilnehmer

    Hallo,

    nun versuche ich den Upload aus dem Scanordner von einer lokalen Quelle hinzubekommen. Wenn ich den Ordner konfiguriere, dann sehe ich bei der Auswahl der Ordner nur die Ordner, keine Dokumente. Wenn ich einen Ordner auswähle und dort Dokumente reinschiebe, werden diese auf „….uploading umbenannt. Ich vermute, dass dies von j-laywer gemacht wird. Sie erscheinen aber nicht in der Oberfläche.

    Kann man irgendwie debuggen?

    Danke! Liebe Grüße

    #4377
    j-lawyer.org
    Verwalter

    Man kann die Doku lesen:
    http://www.j-lawyer.org/downloads/documentation/j-lawyer.org-UserGuide-de.html#__RefHeading___Toc8805_1271896717

    „zusätzlich zu einem zentralen Scanordner“ – es muss einer eingestellt sein.

    Grüße

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.